Donghua News

Vorstellung unserer Solution-Serien auf der Hannover Messe 2023

24. Mai 2023
Kategorie: Donghua News, Informationen, Unternehmen
Donghua Industries Europe Hannover Messe 2023 – Messeindrücke vom Stand Halle 6, Stand E61.

Auf der diesjährigen Hannover Messe stand die Vorstellung unserer neuen Solution-Serien im Mittelpunkt. Die Donghua Solution – Serien wurden für spezielle Einsatz- und Umgebungsbedingungen entwickelt. Sie bieten den Vorteil, dass unsere Kunden die optimale Spezifikation für individuelle Anforderungen aus diesem neuen Produkt-Programm auswählen können. Für den Technischen Handel / MROs ist besonders interessant, dass diese Kettenausführungen ab Lager lieferbar sind.

Trotz einer reduzierten Ausstelleranzahl gegenüber 2019 war die Resonanz und die Qualität der Besucher auf unserem Stand sehr gut. Das Feedback der Besucher auf unserem Stand hat uns gezeigt, dass wir mit unserer Vertriebsstrategie sowie dem Fokus auf Innovation und Spezialisierung die Erwartungen des Marktes voll erfüllen. Auch das rege Interesse an unserem “Donghua Approved Partner Program” bestätigt dies.

Weitere Informationen hierzu finden Sie unter: